Außendienstmitarbeiter (m / w)

ThermoTex Nagel GmbH

Postleitzahlengebiet 40 - 42,

Außendienstmitarbeiter (m / w) ThermoTex Nagel GmbH Postleitzahlengebiet 40 - 42, 50 - 58 und 66 - 67 Verkauf, Beratung und Präsentation unserer Produkte; Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung des Verkaufsgebietes.

Wir Bieten Ihnen Ein Firmen­fahrzeug Und Eine Interessante Entwicklungsfähige Vergütung Moderne Kommunikations­technik Und Ein Dynamisches Team Im Innen- Und Außendienst Geben Ihnen Den Notwendigen Support Um Erfolgreich Zu Sein Ist Einer Der Europäischen Marktführer Im Bereich Der Textilkennzeichnung Und -logistik Zum Ausbau Unserer Vertriebs­aktivitäten In Nordrhein-westfalen Suchen Wir Sie Als Außendienstmitarbeiter (m / W) (postleitzahlengebiet 40 - 42 50 - 58 Und 66 - 67) Ihr Aufgabengebiet: Verkauf Beratung Und Präsentation Unserer Produkte Aufbau Pflege Und Weiterentwicklung Des Verkaufsgebietes Angebotsverfolgung Neukunden-akquise Ihr Profil: Verkaufs- Und Beratungskompetenz Teamgeist Eigeninitiative Und Verantwortungsbewusstsein Erfahrung Im Außendienst Engagement Und Ausgeprägte Kundenorientierung Wohnsitz Im Verkaufsgebiet Englisch Von Vorteil Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte An Frau Elisabeth Spinner Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Außendienstmitarbeiter (m / W) Verkauf Beratung Und Präsentation Unserer Produkte Aufbau Pflege Und Weiterentwicklung Des Verkaufsgebietes Postleitzahlengebiet 40 - 42 50 - 58 Und 66 - 67

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   ThermoTex Nagel GmbH ((Postleitzahlengebiet 54 - 56 )

Außendienstmitarbeiter (m / w)
   ThermoTex Nagel GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   ThermoTex Nagel GmbH (deutschlandweit)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)

Mitarbeiter im technischen Support (m/w/d)
   Vectron Systems AG (Münster)

Bereichsleitung Rechnungs- und Personalwesen (m/w/d)
   EWS GmbH und Co. KG (Handewitt)